Medizinische Berater

Alfred Hasselbacher

Als führender Professor der Medizin und Vorsitzender hat sich Dr. Alfred vor allem durch sein fundiertes medizinisches Wissen, seine klinischen Fachkenntnisse und seinen Einsatz, Einzelpersonen dabei zu helfen, ihre Gesundheit auf ein Höchstmaβ zu bringen, einen Namen gemacht.

Sein jüngstes Forschungsprojekt befasst sich mit der Reaktion des Körpers auf eine tageweise abwechselnde Kalorienreduktion durch das Auslösen des SIRT1-Genes, welches auch als „Rettungs-Gen“ bekannt ist. Basierend auf seiner wissenschaftlichen Forschung über diese tageweise abwechselnde Kalorienreduktion kam er zu dem Ergebnis, dass die Änderung des Lebensstils viele Vorteile, wie z. B. Gewichtsverlust, eine erhöhte Lebenserwartung und ein verringertes Krankheitsrisiko mit sich bringen kann.

Dr. Erling Thom

Dr. Erling Thom hat Medizin und Biochemie an der Universität von Oslo studiert. Im Jahre 1966 kam er in die USA, wo er seinen Doktortitel in der klinischen Pharmakologie an der Stanford Universität erworben hat. Er hat über 30 Jahre lang in der pharmazeutischen Entwicklung gearbeitet, bevor er seine Aufmerksamkeit auf natürliche Produkte richtete – ein Gebiet, das in den letzten 15 Jahren zu seiner Leidenschaft wurde. Im Jahre 2001 führte er eine Studie über ein neues Nahrungsergänzungsmittel durch, das in Norwegen bekannt ist.

Dr. Satya

Dr. Satya ist ein qualifizierter Doktor der Medizin, und verfügt über 30 Jahre Erfahrung in britischen Krankenhäusern für Innere Medizin einschließlich Rheumatologie, Diabetes, Neurologie und Kardiologie. Dr. Satya spezialisiert sich darauf, einfache, praktische und kostengünstige individuelle Lösungen für globale gesundheitliche Probleme zu finden, mit denen Menschen in der heutigen Zeit konfrontiert werden.

Dr. Ikram Abidi

Dr. Ikram Abidi war im Bereich der Medizin als Arzt tätig und ist seit über einem Jahrzehnt ein Produktspezialist innerhalb der pharmazeutischen Industrie. Er wurde an einer führenden Universität, die sowohl zu Hause als auch im Ausland anerkannt is, ausgebildet, woraufhin er seinen Abschluss in Medizin benutzte, um hauptsächlich Menschen mit Diabetes zu helfen. Vor kurzem hat er sich Vollzeit in die Pharmaindustrie verlegt und wurde zu einem angesehenen Gesundheitfeuilletonisten auf weltweiter Ebene, wobei Gewichtsverlust und Fitness seine Spezialgebiete sind.

Will Davis

Will Davis, BSc Chem, BSc Biologie, machte nach seinem Universitätsabschluss Karriere im wissenschaftlichem Bereich indem er hauptsächlich als Lehrer an einer Hochschule und seit kurzem auch als Mikrobiologe für ein Top-Fortune-500-Pharmaunternehmen tätig ist.
Davis hat jahrzehntelang Erfahrung gesammelt und versteht, wie Präperate wie Proactol ™ anderen dabei helfen können, ihr gewünschtes Gewicht zu ererichen.

Aurora Barker

Die Krankenschwester Barker hat einen Abschluss in Krankenpflege sowie weitere Qualifikationen in erweiterten Maβnahmen einer Herzreanimation , EKG-Asuwertung, Massagetherapie, Traumabewältigung und -beistand. Sie hat ein großes Interesse an alternativen und ergänzenden Therapien und besitzt ein fundiertes Wissen über die Vorteile einer gesunden Lebensweise, da sie aus erster Hand gesehen hat, wie durch Übergewicht und Fettleibigkeit Gesundheitsprobleme entstehen können. Als Krankenschwester hat sie lange Arbeitsstunden zu ihrer Berufung gemacht und festgestellt, dass gute Gesundheit unbezahlbar ist!